Firmenprofil - Malerbetrieb Unal
15317
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15317,qode-quick-links-1.0,ctcc-exclude-EU,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Firmenprofil

Wir stellen uns vor

Ismail Ünal

Geschäftsführer

Telefon: 0 25 95 / 38 60 881

Mobil: 0172 / 23 63 451

E-Mail: info@malerbetrieb-unal.de

Ugur Ünal

Maler- und Lackierermeister

Mobil: 0160 / 94 47 08 28
E-Mail: ugur@malerbetrieb-unal.de

Durch meine 30 Jahre Berufserfahrung als Maler und Lackierer war es schon immer mein Ziel mein eigenes Unternehmen zu gründen.

Im Jahr 2007 war es nun soweit: Ich habe meinen Traum zur Selbständigkeit verwirklicht und das Unternehmen Malerbetrieb Ünal gegründet.

Durch die Unterstützung meiner Frau und meinen zwei Kindern kam es schließlich dazu, dass wir unser Unternehmen im Jahr 2013 zu einer GmbH umfirmierten.

Um sämtliche Sachen bezüglich Buchhaltung/Rechnungswesen etc. kümmert sich meine Tochter, neben ihrem betriebswirtschaftlichen Studiengang.

Im selben Jahr (2013) fing mein Sohn in unserem Unternehmen mit seiner Ausbildung an und beendete diese nach 2,5 Jahren als Prüfungsbester. Anschließend besuchte er die Meisterschule in Münster und bestand im Sommer 2016 seine Meisterprüfung.

Ab Sommer 2016 ist er nun als Maler- und Lackiermeister in unserem Unternehmen tätig.

Gemeinsam sind wir ein kleiner Familienbetrieb, der Ihren individuellen Wünschen jederzeit zur Verfügung steht.

21000
Liter

Farbe

7500
Liter

Lacke

28000
Quadratmeter

Bodenbeläge

Unsere Partner

375000
Quadratmeter

Gestrichen

85000
Quadratmeter

Tapeziert

48000
Quadratmeter

Lackiert